Alles im Griff

Basis|Paket

Das Basis|Paket ist das zentrale Fundament von ADVOKAT. Es bildet die Basis für den elektronisch geführten Akt.

  • Im elektronischen Akt werden alle für einen Fall relevanten Daten gesammelt und zentral verwaltet.

  • Mit der ADVOKAT Dokument-Automation werden Dokumente im Handumdrehen erstellt.

  • Die automatische Evidenzhaltung hilft wichtige Informationen, Fristen und Kalendierungen zu führen.

Kontinuität – Kompetenz – Innovation

Lösungen die begeistern – Flexibel erweitern

mit den ADVOKAT-Paketen

Inkasso|Paket
• Forderungsbetreibung
• Fremdgeldverwaltung
• Datenimport / WSDL
• Insolvenzcheck
• Zinsen und Raten
• Indexberechnung
Workflow|Paket
• Terminkalender
• Phone and Memo
• Mobil App
• Timer App
Finanz|Paket
• Buchhaltung
• Statistik Leistung
• Statistik Betreibung
• Controlling
• Registrierkasse
Insolvenz|Paket
• Insolvenzverwaltung
Assistenz|Paket
• Vertragsassistent
• GB/FB Assistent
• Telefonassistent
• Volltextsuche
• Treuhandbuch
Marken|Paket
• Markenverwaltung
Wohnungseigentum|Paket
• Wohnungseigentum Modul
Mandanten|Paket
• Onboarding Formular
• ADVOCOM
• Akteneinsicht Internet

Wählen Sie aus mehreren Zusatzpaketen.

Modular – flexibel – anpassbar

Digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Kanzleiprozesse.

Effizient – lukrativ- zukunftssicher.

ANGEBOT ANFORDERN

* Mit Übermittlung meiner Daten stimme ich einer Kontaktaufnahme zu.

Kontrolle leicht gemacht!

Inkasso|Paket

Transparent und auf einen Blick – finanzielle Kontrolle leicht gemacht!

  • Fremdgeld im Griff und Überblick mit System.

  • Datenimporte mühelos mit der WSDL-Integration, für eine effiziente Kanzleiorganisation.

  • Finanzielle Kontrolle leicht gemacht, so haben Sie Insolvenzen, Zinsen und Raten transparent & jederzeit im Blick.

Immer dabei, egal wo Sie sind!

Workflow|Paket

Workflow|Paket

Ziele effizient erreichen – mit der Digitalisierung, Standardisierung und Automatisierung der Prozesse in Ihrer Kanzlei.

  • Verwalten Sie sämtliche Termine und Evidenzen übersichtlich und zentral – sichtbar im digitalen Akt und mühelos synchronisiert mit Outlook.

  • Aufgaben und Leistungen nicht mehr vergessen. Phone & Memo und der ADVOKAT Timer sorgen für automatisiertes und effizientes Arbeiten.

  • Mit der ADVOKAT App haben Sie Ihre Daten immer dabei, egal wo Sie sind.

Es war noch nie einfacher!

Finanz|Paket

Buchhaltung, Controlling, Registrierkasse – das Finanz|Paket vereint alles für eine präzise Finanzverwaltung!

  • Effizientes Finanzmanagement für Ihre Kanzlei.

  • Statistiken, Leistungsberichte und Controlling, für ein erfolgreiches Kanzleimanagement.

  • Transparente Registrierkasse ohne viel Aufwand.

Effizient und zuverlässig!

Insolvenz|Paket

Insolvenz|Paket

Das Insolvenz|Paket bietet alles: Von Musterausdrucken bis zur Gerichtsabstimmung – effizient und zuverlässig!

  • Vereinfachte Insolvenzverwaltung mit Musterausdrucken und eBanking-Schnittstelle.

  • Mit dem Kostenverzeichnis transparente Abrechnungen leicht gemacht.
  • Effiziente Insolvenzbuchhaltung inklusive Rückrechnungen und Simulationen.

Funktionalität, Effizienz und Flexibilität

Assistenz|Paket

Von Mustervorlagen bis zu individuellen Gestaltungsoptionen, vom Grundbuch bis zur Volltextsuche – wir bringen mit dem Assistenz|Paket Funktionalität, Effizienz und Flexibilität in Ihre Kanzleiabläufe!

  • Von Mustervorlagen bis zur individuellen Gestaltung, Ihr Vertragspartner mit Funktionalität und Flexibilität.

  • Extrahieren, anlegen und aktualisieren, so geht effiziente Grundbuchverwaltung.

  • Durchsuchen, finden und verwalten Sie Ihre Daten auf Knopfdruck.

Onboarding mit wenigen Klicks

Mandanten|Paket

Mandanten|Paket

Vereinfachen Sie den Austausch mit Ihren Mandanten und nutzen Sie die Möglichkeit der sicheren Kommunikation mit dem Mandanten|Paket von ADVOKAT

  • Vereinfachtes Mandanten-Onboarding.

  • Effiziente Kommunikation mit Mandanten.

  • Sicherer Zugang zu ausgewählten Akteninhalten für Mandanten. 

Alles im (Über)Blick!

Wohnungseigentum|Paket

Wohnungseigentum|Paket

Verwalten Sie Ihre Wohnbauprojekte mühelos und effizient mit ADVOKAT. Von der Vertragsverwaltung bis zur Überwachung von Zahlungen und Terminen bieten wir eine umfangreiche Lösung.

  • Komplette Verwaltung von Wohnungseigentumsprojekten. 

  • Effiziente Abwicklung von WE-Projekten. 

  • Zeitersparnis und Zuverlässigkeit. 

Viele Marken, eine Lösung!

Marken|Paket

Marken|Paket

Unsere umfassende Lösung für vielfältige Markenarten, flexible Registrierungen, umfangreiche Berichte und detaillierte Auswertungen! 

  • Unterstützung für Bildmarken, Wortmarken, Wortbildmarken, körperliche Marken, etc..

  • Erfassung einer beliebigen Anzahl an Registrierungen für Marken.

  • Diverse Berichte und Auswertungen einfach und jederzeit verfügbar.

Zusammenarbeit optimieren

Collaboration|Paket

Collaboration|Paket

Bei unserem Collaboration|Paket wird Teamwork und die Kommunikation mit Ihren Kunden auf ein neues Level gebracht!  

  • Einfache Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden – und das DSGVO-konform.

  • SharePoint Online bietet Ihnen eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Dateien und Informationen.

  • Effizient im Team arbeiten und Kundenbeziehungen durch unsere benutzerfreundliche Lösung stärken.

Mag. (FH) Karl Sailer
Mag. (FH) Karl Sailer

Verkauf ADVOKAT

Starten Sie los! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Integrationen

sproof sign

Schlossallee 7/1
A-5412 Puch bei Hallein
Homepage:
www.sproof.io

Canon Austria GmbH

Oberlaaer Strasse 233
A-1100 Wien
Homepage:
www.canon.at

Philips – Speech Processing Solutions

Gutheil-Schoder-Gasse 8-12
A-1100 Wien
Homepage:
www.philips.com/dictation

Morefon Cloud Telefonie

Liniengasse 3/12
1060 Wien
Homepage:
www.morefon.com/advokat

Apricon – Diktat und Spracherkennung

Mühlauweg 13
3324 Euratsfeld
Homepage:
www.apricon.at

Administrator.at B2B GmbH

Primoschgasse 3
A-9020 Klagenfurt
Homepage:
www.administrator.at