Erreichen Sie Ihre Ziele mit Unterstützung der Kanzleimanagement-Software von ADVOKAT

Terminmanagement 

Arbeiten Sie effizient, finden Sie Informationen mühelos und behalten Sie stets den Überblick. 

Leistungserfassung

Leistungen schnell und einfach erfassen. Reduzieren Sie den Zeitaufwand bei der Honorarerstellung. 

Mobiles arbeiten

Mit der ADVOKAT Mobile App jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Daten. Für iOS und Android.

ADVOKAT Software Workflow|Paket Überblick behalten

Präzise und sorgfältig

Überblick behalten 

Mit unserem digitalen Terminkalender+ wird Ihre Kanzleiorganisation einfach und übersichtlich. So optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Ihre Effizienz. 

Alles im Griff

Leistungen erfassen 

Reduzieren Sie den Zeitaufwand für Honorargestaltung und vermeiden Sie vergessene oder übersehene Leistungen – alles bleibt stehts im Blick. 

ADVOKAT Software
ADVOKAT Software Workflow|Paket Mobil

Überall und Jederzeit

Mobiles arbeiten

Mit unserer neu, technisch überarbeitenden App haben Sie Ihre Kanzlei immer dabei. Ob im Gerichtssaal, unterwegs oder im Homeoffice – alle wichtigen Informationen und Dokumente sind nur einen Klick entfernt.

Hier bei ADVOKAT arbeiten wir mit Hochdruck daran, den modernen Arbeitsalltag von Anwälten und Rechtsabteilungen optimal zu unterstützen. Insbesondere in Kanzleien, bei denen die Anwälte viel bei Mandanten vor Ort arbeiten oder die international tätig sind, ist ein mobiler Zugriff auf die Daten der Kanzlei ein wichtiger Aspekt.

Lassen Sie sich überraschen, was alles in der modernen ADVOKAT Software und den Zusatzpaketen steckt.

Das ADVOKAT Workflow|Paket beinhaltet folgende Bausteine:

Phone & Memo 

Erfassen Sie Rückrufe, senden Sie Dokumente und Nachrichten, und weisen Sie Aufgaben zu – alles in Ihren digitalen Akten. Nutzen Sie durchdachte Funktionen und individualisierbare Filter für einen schnellen Überblick und effiziente Abläufe. 

Cockpit / Phone & Memo 

Terminkalender

Speziell für Kanzleien entwickelt, verbindet er verschiedene Terminarten direkt mit den jeweiligen Akten, sichtbar im digitalen Akt und Kalender. Umfangreichen Funktionen, individualisierbare Filtern und Synchronisation auf mobilen Geräten, organisiert er Ihren Arbeitsalltag effizient und hält Ihre Kanzlei jederzeit auf dem neusten Stand. 

Zentrale Terminspeicherung, Fristen, Microsoft Outlook, Leistungserfassung 

Mobile App 

Mit ADVOKAT mobil können Sie unterwegs Leistungen erfassen und auf Akten zugreifen, sogar offline. Die App für iOS und Android synchronisiert sich mit der ADVOKAT Aktenverwaltung, sodass Sie immer alle wichtigen Daten, Dokumente und Kontakte zur Hand haben. 

Termine, Daten, Leistungen

Timer App

Aufzeichnung der Arbeitszeit und erfassen von Leistungen in ADVOKAT mittels einer Stoppuhr – auch zu einem späteren Zeitpunkt übertragbar. Mit nur einem Mausklick wird die Zeit mitgestoppt, pausiert oder beendet. 

Timer App

Mag. (FH) Karl Sailer
Mag. (FH) Karl Sailer

Verkauf ADVOKAT

Starten Sie los! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!